Rosenrot - Pflege für die Haut!
Dienstag, 17. Juli 2018

About

Ich liebe meinen Beruf, deshalb konzentriere ich mich in meinen Kosmetikbehandlungen ganz auf Ihre besonderen Bedürfnisse.
Innovative Produkte, hoher Qualitätsstandart und ein guter Service ist meine Firmenphilosophie.
Im Vordergrund steht bei Rosenrot-Kosmetik immer das Ziel, außergewöhnlich hochwertige, wirkungsvolle und hautverträgliche Kosmetik-Produkte zur Verfügung zu stellen.

Es werden Produkte mit rein natürlichen, dermatologisch getesteten,  Wirkstoffen verwendet. Die Produkte werden in der Herstellung nach den neuen EG-Richtlinien produziert.



Meine Qualifikation:

Examinierte Arzthelferin
Mehrjährige Hautarzterfahrung – speziell Aknetherapie
Diplom zur Fachkosmetikerin an der Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik – Lore Krüger – in Hamburg
Diplom zur med. Fußpflegerin an der Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik – Lore Krüger – in Hamburg
Fortbildungsprüfung im Beruf Schönheitspflegerin/Kosmetikerin an der Handwerkskammer Hamburg
Diplom Dr. Vodder-Schule in Hamburg in manueller Lymphainage
Zertifizierte Ausbildung für etre´belle-Kosmetik
Zertifizierte Ausbildung für Dr. Eckstein Kosmetik
Zertifiziert Ausbildung für Laurentia-Kosmetik
Zertifizierte Ausbildung für Rosa Graf Kosmetik
Zertifizierte Ausbildung für Babor-Kosmetik
Fortbildung für apparative Kosmetik
Zertifizierte Ausbildung in klassischer Massage (bei staatlich anerkannter Masseurin, Heilgymnastin und med. Bademeisterin)
Fortbildung am Kosmetik-Kontor Training – Moderne Kosmetik – in Theorie und Praxis, Isabelle Lancray, Paris, Beauty-Minerals, La Simni